Das ZDF lud Käferfahrer mit ihren Autos
zur Live-Sendung nach Mainz ein.  
Nach kurzem Schriftverkehr erhielt auch ich per Post meine Eintrittskarte. Am Anfang stand ich noch in der Schlange vor dem Hauptgelände, obwohl ich doch schon um 7 Uhr ankam. Plötzlich kam ein
Mann mit Funkgerät durch die Reihen.


Doch er ging selbst an den Autos, die noch besser
poliert waren als meins, unbeeindruckt vorbei. Bei mir blieb er plötzlich stehen. "Is' das Ihrer?" Offenbar fehlte noch ein "Gelber" in der Farbpalette für
die erste Kameraeinstellung.


Der Mitarbeiter lief
vorneweg und ich fuhr mit
Warnblinkern an allen anderen vorbei
aufs Hauptgelände. Ich war drin !!!

Oben: Die Sendung beginnt und Ramona Leiß sitzt mit Mikrofon im Käfer, der die Kolonne anführt.
Rechts bin ich neben meinem Texasgelben zu sehen.

Dieses Intro ist auch im Video zu sehen,
dass ihr hier runterladen könnt.