ELVIS - LIVE !
(to be continued...!)



(1974)

Hey, wir haben Glück gehabt - Wir
sind alle gleichzeitig fertig geworden !
(Recorded live on stage in Memphis) Elvis nach dem Schlagzeugsolo von Hound Dog

Die da vorne ist lauter als ich... - Obwohl ich
doch das Mikrofon hab' !
(Recorded live on stage in Memphis)


"Please let's forget the past, before i'll
kick your ... !"
(Recorded live on stage in Memphis) - Elvis singt "All shook up" mit verändertem Text

___________________________________________________________________________________________________________________

Elvis at the International

(1969)

Bevor der Abend vorbei ist, werd' ich mich total
zum Affen gemacht haben. Vielleicht habt ihr Spaß dabei, zuzuschauen...!
(Elvis at the International)


"Sitzt du oben auf dem Balkon, Mädchen ? Dann spring' bitte nicht.
Tust du...? Dann bitte nach der Show !
Outtake
(Elvis at the International)


Also was die mir zu Trinken hingestellt haben sieht aus, als hätte es schonmal jemand benutzt !
(Elvis at the International)

Eine der ersten Platten, die ich aufgenommen habe - ich glaube, es war 1927- ...
(Elvis at the International)

Ich hab' Filme gemacht wie "Blue Hawaii",  "Girls girls girls", ...
und einen 8mm Underground-Movie. Aber die sind noch am Nachbearbeiten; schneiden die
schlimmen Szenen raus !

(Elvis at the International)

___________________________________________________________________________________________________________________

Comeback

(1968)

Warte, mit meiner Lippe stimmt was nicht - Ach egal, immerhin hab' ich 29 Filme so gedreht !
(Memories - The Comeback Special)

Einer der ersten Songs war  "That's alright, mama" - Wir hatten
damals nur 3 Instrumente - Ja, lacht' ihr nur !
(Memories - The Comeback Special)

___________________________________________________________________________________________________________________

That's the way it is

(1970 / 2000 )

Ich muss Ihnen noch schnell was erklären: Wir mussten 50 Songs lernen für diese Show.. besser
gesagt wir hätten eigentlich 50 Songs lernen müssen. Geschafft haben wir leider nur 5 !
Also der nächste Song ist einer von denen, den wir eigentlich nicht kennen...
(That's the way it is - Special Edition)
___________________________________________________________________________________________________________________

Live in Las Vegas

(1970)


Ich war Lastwagenfahrer und eigentlich drauf und dran Elektriker zu werden... doch
leider bin ich verdammt  nochmal vom Weg abgekommen !
(Live in Las Vegas - Elvis talks about his carrer)

Zu Beginn hab' ich erstmal 4 Filme gemacht und mich dann ganz schnell an
das "Moviestar"- Image gewöhnt. Ihr wisst schon: Du trägst Sonnenbrille, sitzt hinten im Cadillac mit den
Füßen auf den Polstern, isst Hamburger und trinkst Pepsi-Cola...
(Live in Las Vegas - Elvis talks about his carrer)

Bevor wir weitermachen, möchte ich die Mitglieder der Band vorstellen:
Charly ... das da drüben ist Jerry. John..darf ich vorstellen.. James !?
Gut, dann können wir mit der Show weitermachen !
(Live in Las Vegas - Band introductions)



zurück